Zuhause / Über uns / Advanced Services Support
Advanced Services Support

Cloud-basiertes ERP-Management

Die Superlink Cloud Platform stellt Unternehmensanwendungssoftware (ERP, OA, CRM, PLM usw.) zentral auf ihrem eigenen Cloud-Server und schnell und sicher über LAN oder WAN zu jeder Zeit und an jedem Ort über den PC-Client, die Webseite und das Mobiltelefon bereit Terminal. Greifen Sie auf die auf der Serverseite freigegebene Anwendungssoftware zu, um Cross Border, Cross Domain und Cross Platform zu implementieren.

VMI - HUB Schneller Versand

Die Einrichtung des VMI-HUB-Logistikdienstleistungsmodells trägt dazu bei, das allgemeine Betriebsniveau der Lieferkette der Unternehmen im Park zu verbessern. Umwandlung der Eins-zu-Viele-Beziehung zwischen dem Unternehmen und dem Lieferanten in eine Eins-zu-Eins-Beziehung, wodurch die Effizienz verbessert, Transaktionskosten gespart und Investitionen in selbstgebaute Lager gespart werden; Gleichzeitig werden durch die Verkürzung des Fütterungsprozesses, die Förderung einer schnellen Reaktion und die Verringerung der Fehlerrate doppelte Zeit- und Kosteneinsparungen erzielt.

Integrierte Management-Software wie CRM / PLM / SCM / MES

CRM (Customer Relationship Management) ist eine Verwaltungssoftware zur Verwaltung von Transaktionen mit Kunden. Es implementiert das gesamte Prozessmanagement von der Identifizierung des Vertriebsleiters über die Verfolgung von Verkaufschancen bis hin zur Auftragserstellung und -ausführung.
PLM (Product Lifecycle Management) ist ein Produkt, mit dem Informationen über den gesamten Lebenszyklus eines Produkts innerhalb eines Unternehmens mit einem Standort, über mehrere Standorte hinweg und zwischen Unternehmen mit kollaborativen Beziehungen in der Produktentwicklung erstellt, verwaltet, verteilt und unterstützt werden.

SCM (Software Configuration Management) bezieht sich auf die Implementierung der Versionskontrolle, Änderungskontrollverfahren und die Verwendung geeigneter Konfigurationsmanagementsoftware, um die Integrität und Rückverfolgbarkeit aller Konfigurationselemente sicherzustellen.
MES (Manufacturing Execution System) ist ein Produktionsprozess-Ausführungssystem eines Fertigungsunternehmens. Es ist ein Produktionsinformationsmanagementsystem für die Ausführungsschicht des Fertigungsunternehmens.

Abonnieren

Um weitere Neuigkeiten über Superlink oder wertvollere Informationen zu erhalten, hinterlassen Sie bitte Ihre Informationen und Ihre Nachricht.

 

Folge uns

Urheberrechte 2021SUPERLINKAlle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis

Home / About us / Advanced Services Support
Advanced Services Support

Cloud-based ERP Management

The Superlink Cloud Platform centrally deploys enterprise application software (ERP, OA, CRM, PLM, etc.) on its own cloud server, and quickly and securely through the LAN or WAN at any time and place through the PC client, webpage, and mobile terminal. Access the application software released on the server side to implement Cross Border, Cross Domain, and Cross Platform.
 

VMI - HUB Fast Shipping

The establishment of the VMI-HUB logistics service model is conducive to improving the overall supply chain operation level of enterprises in the park. Transforming the one-to-many relationship between the company and the supplier into a one-to-one relationship, thereby improving efficiency, saving transaction costs, and saving investment in self-built warehouses; at the same time, shortening the feeding process, promoting rapid response, and reducing error rate , get double savings in time and cost.
 

Integrated Management Software such as CRM / PLM / SCM / MES

CRM (Customer Relationship Management) is a management software used to manage transactions with customers. It implements the whole process management from sales lead identification to sales opportunity tracking to order generation and execution. 
PLM (Product Lifecycle Management) is a product that is used to create, manage, distribute, and support information throughout the lifecycle of a product within a single-site enterprise, across multiple locations, and between companies with collaborative relationships in product development. 

SCM (Software Configuration Management) refers to the implementation of version control, change control procedures, and the use of appropriate configuration management software to ensure the integrity and traceability of all configuration items. 
MES (Manufacturing Execution System) is a production process execution system of a manufacturing enterprise. It is a production information management system for the execution layer of the manufacturing enterprise.

Subscribe

To receive more news about Superlink or more valuable information, please leave your information and message.
English

Follow us

 Copyrights 2020 SUPERLINK All rights reserved. Sitemap
We use cookies to enable all functionalities for best performance during your visit and to improve our services by giving us some insight into how the website is being used. Continued use of our website without having changed your browser settings confirms your acceptance of these cookies. For details please see our privacy policy.
×